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Gratis: Veganer Diätplan für 7 Tage

Gratis: Dein veganer Diätplan für 7 Tage. Lerne die leicht und lecker schmeckenden veganen Rezepte von invikoo kennen und bringe mehr Pflanzenkraft in dein Leben. Für jeden Tag findest Du hier auf dieser Seite ein veganes Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Genieße die ersten Abnehmerfolge. Denn das macht Lust auf mehr!

Dein veganer Diätplan als Kochbuch - Mit Rezepten für 30 Tage

• Mit 100 % Zufriedenheits- und Geld-zurück-Garantie
• Inklusive einem zweiten Diätplan für 30 Tage als E-Book aus unserem Shop
• Inklusive 10 Bauchweg Videos und Anleitung als PDF aus unserem Shop
• Inklusive 3 Vitalfastentage für schnelle Einstiegserfolge
• Mit 90 einfachen und leckeren Rezepten für Frühstück, Mittag- und Abendessen
• Mit vielen Tipps zur optimalen Motivation
• Mit vielen Tipps wie Du Deinen Stoffwechsel ankurbelst
• Mit vielen Tipps wie Du lange satt bleibst
• Mit vielen Tipps wie Du Heißhungerattacken vermeidest

Das Buch als Hardcoverformat 17 x 24 cm, in Farbe und mit 220 Seiten

für nur 19,90 € (versandkostenfrei)

Gratis Download: 21 vegane Rezepte in einer PDF!

Tolle Abnehmerfolge mit der veganen Challenge für 7 Tage. Überzeuge Dich selbst und fordere jetzt kostenlos Deinen veganen Diätplan an. Du kannst sofort starten:

Tag 1: Veganer Diätplan

Tag 2: Veganer Diätplan

Warum ein veganer Diätplan?

In den letzten Jahren aßen die Deutschen durchschnittlich 60 Kilogramm Fleisch pro Jahr. Aus gesundheitlicher Sicht empfiehlt die DGE aber maximal die Hälfte. Daher richtet sich ein veganer Diätplan nicht nur an Veganer. Auch an Alle die Lust auf eine vegane Challenge haben und Ihren Konsum tierischer Lebensmittel reduzieren möchten. Dieser Plan ist daher ein guter Einstieg für mehr Pflanzenpower in der Ernährung. Denn auch wenn Du Dich nicht ausschließlich vegan ernähren möchtest, ist ein veganer Diätplan ein gutes Mittel weniger tierische Lebensmittel zu essen.

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90 Rezepte für 30 Tage

Aufgeteilt in Frühstück, Mittag- und Abendessen, sowie den Vitalfastentagen. Ausgewählt aus über 10.000 Rezepten.

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Erfolgreich mit System

Mit einfachen und schnellen Rezepten zum Mitnehmen, sowie Anleitung und ausführlicher Beratung.

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Großartige Starterfolge

Du startest mit den drei Vitalfastentagen und erzielst damit großartige Erfolge und gewinnst deutlich mehr Energie.

Tag 3: Veganer Diätplan

Tag 4: Veganer Diätplan

Tag 4 – Frühstück:
Aprikosenshake

Tag 4 – Mittagessen:
Dinkel-Flammkuchen mit Zucchini

Tag 4 – Abendessen:
Kartoffelgratin

Tag 5: Veganer Diätplan

Aus über 13.000 Rezepten ausgewählt

Schon Tausende von Teilnehmern haben unsere Rezepte ausprobiert. Unser veganer Diätplan enthält die beliebtesten Rezepte der invikoo Rezeptdatenbank. Überzeuge Dich und teste jetzt die leckeren Rezepte auf dieser Seite.

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Tag 6: Veganer Diätplan

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Großartige Starterfolge

Bei den ersten drei Vitalfastentagen nehmen die Teilnehmer im Durchschnitt  zwei bis drei Pfund ab. Und das ohne zu Hungern. Mit dem Vitalfasten hast Du aber nicht nur großartige Starterfolge. Du kurbelst damit auch Deinen Stoffwechsel an und programmierst Deinen Körper auf Fettverbrennung um.

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Rezepte to Go

Vor allem für das Frühstück- und Mittagessen haben wir viele Rezepte in Deinen Ernährungsplan eingebaut, die sich gut zum Mitnehmen eignen. Dazu gehören Joghurt-, Müsli- und Quarkspeisen, Shakes und Smoothies, Suppen- und Salatrezepte, Brote, Backwaren und andere Mahlzeiten, die sich einfach und schnell zubereiten lassen.

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Anleitung & Beratung

Für die drei Vitaltfastenage und Deinen Start in das 4-wöchige Abnehmprogramm bekommst Du eine präzise Anleitung. Darüber hinaus beantworten wir all Deine Fragen persönlich in unserer Hotline.

Tag 7: Veganer Diätplan

Exakte Nährstoffberechnung

Jedes Rezept in dem veganen Diätbuch enthält exakte Nährstoffangaben. Berechnet sind neben den Gesamtkalorien die Makronährstoffe Kohlenhydrate, Proteine und Fette sowie die für die Sättigung so enorm wichtigen Ballaststoffe.

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Kalorien

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Kohlenhydrate

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Eiweiß

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Fett

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Ballaststoffe

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