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Gratis: Low-Fat Diätplan für 7 Tage

Gratis: Dein Low-Fat Diätplan für 7 Tage. Lerne die leicht und lecker schmeckenden fettarmen Rezepte von invikoo kennen und bringe mehr Power in dein Leben. Für jeden Tag findest Du hier auf dieser Seite ein fettarmes Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Genieße die ersten Abnehmerfolge. Denn das macht Lust auf mehr!

Dein Low-Fat Diätplan als Kochbuch - Mit Rezepten für 30 Tage

• Mit 100 % Zufriedenheits- und Geld-zurück-Garantie
• Inklusive einem zweiten Diätplan für 30 Tage als E-Book aus unserem Shop
• Inklusive 10 Bauchweg Videos und Anleitung als PDF aus unserem Shop
• Inklusive 3 Vitalfastentage für schnelle Einstiegserfolge
• Mit 90 einfachen und leckeren Rezepten für Frühstück, Mittag- und Abendessen
• Mit vielen Tipps zur optimalen Motivation
• Mit vielen Tipps wie Du Deinen Stoffwechsel ankurbelst
• Mit vielen Tipps wie Du lange satt bleibst
• Mit vielen Tipps wie Du Heißhungerattacken vermeidest

Das Buch als Hardcoverformat 17 x 24 cm, in Farbe und mit 220 Seiten

für nur 19,90 € (versandkostenfrei)

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Gratis Download: 21 Low-Fat Diät Rezepte in einer PDF!

Tolle Abnehmerfolge mit der Low-Fat Challenge für 7 Tage. Überzeuge Dich selbst und fordere jetzt kostenlos Deinen Eiweiß Diätplan an. Du kannst sofort starten:

Tag 1: Low-Fat Diätplan

Tag 2: Low-Fat Diätplan

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Warum ein Low-Fat Diätplan?

Gerade der Low-Fat Diätplan eignet sich ideal, für eine lebenslange Ernährungsumstellung. Diese ist im Alltag nämlich relativ einfach umzusetzen, da auf nichts verzichtet werden muss. Lediglich der Fettanteil wird etwas reduziert. Hier besonders die tierischen Fette, während es von den Pflanzenfetten ruhig etwas mehr sein dürfen. Wie bei der mediterranen Ernährungsform. Das ist gesünder, schütz uns vor Herz-Kreislauf-Erkrankungen und eignet sich am ehesten für ein „Abnehmen ohne Hungern“. Denn Fette liefern im Vergleich zu den Kohlenhydraten und Eiweißen mehr als das Doppelte an Kalorien.

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90 Rezepte für 30 Tage

Aufgeteilt in Frühstück, Mittag- und Abendessen, sowie den Vitalfastentagen. Ausgewählt aus über 10.000 Rezepten.

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Erfolgreich mit System

Mit einfachen und schnellen Rezepten zum Mitnehmen, sowie Anleitung und ausführlicher Beratung.

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Großartige Starterfolge

Du startest mit den drei Vitalfastentagen und erzielst damit großartige Erfolge und gewinnst deutlich mehr Energie.

Tag 3: Low-Fat Diätplan

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Tag 4: Low-Fat Diätplan

Tag 5: Low-Fat Diätplan

Aus über 13.000 Rezepten ausgewählt

Schon Tausende von Teilnehmern haben unsere Rezepte ausprobiert. Unser Low-Fat Diätplan enthält die beliebtesten Rezepte der invikoo Rezeptdatenbank. Überzeuge Dich und teste jetzt die leckeren Rezepte auf dieser Seite.

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Tag 6: Low-Fat Diätplan

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Großartige Starterfolge

In den ersten drei Vitalfastentagen nehmen die Teilnehmer im Durchschnitt  zwei bis drei Pfund ab. Und das ohne zu Hungern. Mit dem Vitalfasten hast Du aber nicht nur großartige Starterfolge. Du kurbelst damit auch Deinen Stoffwechsel an und programmierst Deinen Körper auf Fettverbrennung um.

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Rezepte to Go

Vor allem für das Frühstück- und Mittagessen haben wir viele Rezepte in Deinen Ernährungsplan eingebaut, die sich gut zum Mitnehmen eignen. Dazu gehören Joghurt-, Müsli- und Quarkspeisen, Shakes und Smoothies, Suppen- und Salatrezepte, Brote, Backwaren und andere Mahlzeiten, die sich einfach und schnell zubereiten lassen.

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Anleitung & Beratung

Für die drei Vitaltfastenage und Deinen Start in das 4-wöchige Abnehmprogramm bekommst Du eine präzise Anleitung. Darüber hinaus beantworten wir all Deine Fragen persönlich in unserer Hotline.

Tag 7: Low-Fat Diätplan

Exakte Nährstoffberechnung

Jedes Rezept in dem Low-Fat Diätplan enthält exakte Nährstoffangaben. Berechnet sind neben den Gesamtkalorien die Makronährstoffe Kohlenhydrate, Proteine und Fette sowie die für die Sättigung so enorm wichtigen Ballaststoffe.

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Kalorien

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