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Gratis: Clean Eating Diätplan für 7 Tage

Was bedeutet Clean Eating?

Lerne mit dem Clean Eating Diätplan von invikoo diese noch recht trendige Ernährungsform kennen. Clean Eating bedeutet wörtlich übersetzt „sauber” oder “rein Essen“. Der Begriff stammt aus den USA und existiert dort schon über 20 Jahre. In unseren Breiten ist der Begriff noch nicht ganz so verbreitet, aber vielleicht ernährst Du Dich ja schon nach diesem Prinzip: Wenn Du auf Fertigprodukte verzichtest, selber frisch zubereitest und kochst, vollwertige Produkte und natürliche sowie Bio-Lebensmittel bevorzugst sowie Zucker meidest, ernährst Du Dich eigentlich schon clean. Hört sich moderner an als die gute alte Vollwertkost, ist aber das Gleiche. Aber warum auch nicht. Wenn ein alter Trend im neuen Mantel daher kommt und mehr Menschen zu einer gesunden Lebensweise motiviert, ist das ja durchaus positiv.

Den kompletten Clean Eating Diätplan für 30 Tage gibt es auch als Kochbuch

• Mit 100 % Zufriedenheits- und Geld-zurück-Garantie
• Inklusive einem zweiten Diätplan für 30 Tage als E-Book aus unserem Shop
• Inklusive 5 Bauchweg Videos und Anleitung als PDF aus unserem Shop
• Inklusive 3 Vitalfastentage für schnelle Einstiegserfolge
• Mit 90 einfachen und leckeren Rezepten für Frühstück, Mittag- und Abendessen
• Mit vielen Tipps zur optimalen Motivation
• Mit vielen Tipps wie Du Deinen Stoffwechsel ankurbelst
• Mit vielen Tipps wie Du lange satt bleibst
• Mit vielen Tipps wie Du Heißhungerattacken vermeidest

Das Buch als Hardcoverformat 17 x 24 cm, in Farbe und mit 220 Seiten

für nur 19,90 € (versandkostenfrei)

Die Clean Eating Rezepte für 1 Woche

Alle Rezepte in diesem Clean Eating Ernährungsplan liegen zwischen 400-500 kcal. Den kompletten Clean Eating Diätplan für 30 Tage gibt es auch mit einer Zufuhr von 300-400 kcal und 500-600 kcal pro Rezept. Probiere es nun aus und überzeuge Dich, ob diese Ernährungsform und die Kalorienvorgaben zu Dir passen.

Du willst direkt loslegen? Sehr gerne! Den Clean Eating Diätplan als gedrucktes Buch findest Du hier:

Tag 1: Clean Eating Diätplan

Tag 2: Clean Eating Diätplan

Warum Clean Eating?

Clean Eating ist zwar aufwendiger, jedoch lohnt sich eine Umstellung allemal. Sowohl für Deine Figur als auch für Deine Gesundheit. Man kann es regelmäßig beobachten. Sobald in Ländern die Industrienahrung durch die Eröffnung moderner Supermärkte eingeführt wird, steigt das Übergewicht und die Zahl der typischen Zivilisationskrankheiten. Verlässliche Daten gibt es dazu aus einigen osteuropäischen Ländern. Sobald wir uns also von einer natürlichen Ernährung verabschieden, werden wir dick und krank. Betrachte das etwas zeitintensivere Zubereiten der Mahlzeiten und Speisen daher als lohnendes Investment in eine gute Gesundheit und schlanke Figur.

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90 Rezepte für 30 Tage

Aufgeteilt in Frühstück, Mittag- und Abendessen, sowie den Vitalfastentagen. Ausgewählt aus über 10.000 Rezepten.

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Erfolgreich mit System

Mit einfachen und schnellen Rezepten zum Mitnehmen, sowie Anleitung und ausführlicher Beratung.

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Großartige Starterfolge

Du startest mit den drei Vitalfastentagen und erzielst damit großartige Erfolge und gewinnst deutlich mehr Energie.

Tag 3: Clean Eating Diätplan

Tag 4: Clean Eating Diätplan

Tag 4 – Frühstück:
Rührei mit Tomaten

Tag 4 – Mittagessen:
Gurkensalat mit Quinoa & Feta

Tag 4 – Abendessen:
Omelett mit Spinat

Die Clean Eating Grundregeln

Tag 5: Clean Eating Diätplan

Aus über 10.000 Rezepten ausgewählt

Schon Tausende von Teilnehmern haben unsere Rezepte ausprobiert. Das Clean Eating Diätbuch enthält die beliebtesten Rezepte. Überzeuge Dich und teste die leckeren Rezepte auf dieser Seite.

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Tag 6: Clean Eating Diätplan

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Großartige Starterfolge

Bei den ersten drei Vitalfastentagen nehmen die Teilnehmer im Durchschnitt  zwei bis drei Pfund ab. Und das ohne zu Hungern. Mit dem Vitalfasten hast Du aber nicht nur großartige Starterfolge. Du kurbelst damit auch Deinen Stoffwechsel an und programmierst Deinen Körper auf Fettverbrennung um.

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Rezepte to Go

Vor allem für das Frühstück- und Mittagessen haben wir viele Rezepte in Ihren Ernährungsplan eingebaut, die sich gut zum Mitnehmen eignen. Dazu gehören Joghurt-, Müsli- und Quarkspeisen, Shakes und Smoothies, Suppen- und Salatrezepte, Brote, Backwaren und andere Mahlzeiten, die sich einfach und schnell zubereiten lassen.

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Anleitung & Beratung

Für die drei Vitaltfastenage und Deinen Start in das 4-wöchige Abnehmprogramm bekommst Du eine präzise Anleitung. Darüber hinaus beantworten wir all Deine Fragen persönlich in unserer Hotline.

Tag 7: Clean Eating Diätplan

Exakte Nährstoffberechnung

Jedes Rezept in dem Clean Eating Diätbuch enthält exakte Nährstoffangaben.  Berechnet sind neben den Gesamtkalorien die Makronährstoffe Kohlenhydrate, Proteine und Fette sowie die für die Sättigung so enorm wichtigen Ballaststoffe.

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Kalorien

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Kohlenhydrate

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Eiweiß

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Fett

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Ballaststoffe

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